Ausstellungen - OES to our Hearts

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ausstellungen

Welpen > Entwicklung "B" > Johnny
 
 
 
 
 

22.02.2020
"CAC - Ausstellung in Buchholz/Nordheide"
Heute ging es mit Johnny zur CAC nach Buchholz, sein dritter Start in der Jugendklasse.
Er erhielt unter Richter Morten Matthes (DK) eine tolle Bewertung,
gewann mit einem  V 1 CACL-J seine Klasse und wurde "Bester Junghund"

"Johnny im Ehrenring beim Besten Junghund in Schau"


16.02.2020
"CAC - Ausstellung in Luxemburg"
Heute ging es mit Johnny zur CAC nach Luxemburg, sein zweiter Start in der Jugendklasse.
Er erhielt unter Richterin Myriam Vermeire (B) eine tolle Bewertung,
gewann mit einem  V 1 CACL-J seine Klasse und ist nun "Luxemburger Jugendchampion"



"Luxemburger Jugendchampion"


19.01.2020
"CAC - Ausstellung in Verl-Kaunitz"
Best Man Johnny to our Hearts startete zum ersten Mal im Alter von 14 Monaten in der Jugendklasse
und erhielt unter dem Rassespezialisten Claude Ritter (F) eine tolle Bewertung.
Mit einem V 1 CAC-J  gewann er seine Klasse gegen 2 weitere Mitstreiter.
Wir sagen seiner Besitzerin Jessica Franke herzlichen Dank für die excellente Vorbereitung
und die vielen Mühen die solch eine erste Ausstellung mit sich bringen.
Wir sind einfach nur happy...





Aftershowparty
mit Freunden...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü